Gemeinschaft für studentischen Austausch in Mittel- und Osteuropa (GFPS) e. V.

GFPS e. V. > Programm > Termine > 2013 > Stammtisch der Stadtgruppe Frankfurt (Oder)

Stammtisch der Stadtgruppe Frankfurt (Oder)
in Konferenzraum der Studimeile, 1. Stock, Große Scharrnstr. 20a, 15230 FFO, Klingel: Studierendenmeile, 30.04.2013, 18:00 Uhr

Die Stadtgruppe Frankfurt (Oder) trifft sich zu ihrem zweiten Stammtisch in diesem Semester. Dieses Mal verschlägt es uns in die Studierendenmeile, in der wir vor kurzem unseren eigenen GFPS-Büroschrank einweihen konnten. Besprochen werden wie immer unsere anstehenden Projekte, das neuste darunter ist das „Tridem“, ein deutsch-polnisch-belarussisches Tandemtreffen. Im Anschluss an den Stammtisch wollen wir bei guten Wetter an die Oder Grillen gehen. Jeder der mag kann sich gerne mit Salat, Tofu- oder Fleischwürsten anschließen! Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Franziska Myck

Dieser Termin in Deinem Terminkalender: ICS | ICS Abo | Was ist ICS?

Zurück zum Terminkalender