Gemeinschaft für studentischen Austausch in Mittel- und Osteuropa (GFPS) e. V.

GFPS e. V. > Programm > Termine > 2013 > Stammtisch der Stadtgruppe Frankfurt (Oder)

Stammtisch der Stadtgruppe Frankfurt (Oder)
in ul. Jedności Robotniczej 1, Słubice, 16.04.2013, 18:30–21:00 Uhr

Bei unserem Stammtisch werden die Projekte für das Sommersemester 2013 in der deutsch-polnischen Doppelstadt "Słubfurt", so z.B. das Tandemcafé und der in Kooperation mit dem DPJW geplante "polnische Tag", besprochen. Zur Umsetzung all unserer Projekte brauchen wir stets helfende Hände und Köpfe, weshalb wir uns stets über neue Gesichter freuen! Aber auch diejenigen, die nur mal reinschnuppern wollen und vielleicht noch nicht allzu viel über Mittel- und Osteuropa wissen, sind herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Euch!

Franziska Myck

Dieser Termin in Deinem Terminkalender: ICS | ICS Abo | Was ist ICS?

Zurück zum Terminkalender