GFPS e. V. > Programm > Termine > 2009 > GFPS präsentiert sich auf der "go out!"
Am 24.06. öffnet die Informationsmesse "go out! - studieren weltweit" ihre Türen in der Uni Leipzig. In diesem Jahr wird sie einen thematischen Schwerpunkt auf Osteuropa haben.
Die GFPS wird mit einem eigenen Stand dabei sein und alle Interessierten über ihr "Rundum-Sorglos-Stipendienprogramm" (Studienstipendium, Sprachkursstipendium, Praktikumsstipendium) sowie das Engagement in der GFPS-Familie informieren. Wer einen ersten Kontakt zur GFPS aufnehmen will, ist hier goldrichtig.
Die Messe ist Teil der 15. Internationalen Studentischen Woche und bietet Studierenden und Bürgern Leipzigs eine Plattform für interkulturelle Begegnungen und Austausch.
Die Messe startet am Mittwoch, 24.06.2009 um 10 Uhr im Geisteswissenschaftlichen Zentrum in der Beethovenstr. 15. Erreichbar mit dem Bus 89 bis "Mozartstraße".
| 21.06.–21.06.2010 | Go out! Studieren weltweit? in Leipzig, Universität |
|---|---|
| 07.07.2009 | Infotisch zum Thema: mein Studium in Ausland in Bonn, Säulenhalle der Universität Bonn |
| 28.04.–29.04.2005 | Avanti-Messe in Berlin |
Unsere ausschließlich ehrenamtliche Tätigkeit steht unter der Schirmherrschaft von Prof. Dr. Gesine Schwan und ist vom Finanzamt Freiburg im Breisgau als gemeinnützig anerkannt. Kommentare oder Anregungen? Wir freuen uns über Deinen Beitrag.
Kontakt zur GFPS | Partner: GFPS-Polska und GFPS-CZ | Impressum
Letzte Änderung: 01.01.2010