Gemeinschaft für studentischen Austausch in Mittel- und Osteuropa (GFPS) e. V.

GFPS e. V. > Programm > Termine > 2007 > Kurzfilmabend "Ich bin ihnen nicht böse!"

Kurzfilmabend "Ich bin ihnen nicht böse!"
in Freiburg im Breisgau, 06.12.2007

Die Stadtgruppe Freiburg lädt zu einem Kurzfilmabend unter dem Motto "Ich bin Ihnen nicht böse!" ein. Gezeigt werden 3 internationale Kurzfilme aus dem Wettbewerb "Gesten der Versöhnung". Beginn um 20 Uhr im AV-Raum (3. Stock) der Universitätsbibliothek Freiburg. Nach einer Einführung von Dr. Martin Faber (Historisches Seminar, Freiburg) folgen die Kurzfilme

  • "Gesten. Versöhnung" (Russland), Regie: Tschingiz F. Rasulzade
  • "Kriegsspiele" (Polen), Regie: Rafał Samusik
  • "2" (Israel), Regie: Tal Kfir.

Abschließend besteht die Möglichkeit der Diskussion und der Besuch einer Freiburger Kneipe.

Tim Zosel

Dieser Termin in Deinem Terminkalender: ICS | ICS Abo | Was ist ICS?

Zurück zum Terminkalender